Rufen Sie uns an

Sie wünschen telefonische Beratung?

+43 1 706 45 65-0

Mo - Fr 8 - 17 Uhr

eSignature für Partner

Wettbewerbsfähig – um das zu sein, dürfen Sie nicht zeitgemäß sein, sondern sollten zukunftsorientiert sein. Wir geben Ihnen dafür das richtige Werkzeug an die Hand: die eSignature.

Einfach, schnell, online

Morgens Anfrage eingereicht, mittags den Leasing- oder Mietvertrag abgeschlossen. Wie das so schnell geht? Online mit der eSignature!

Die digitale Unterschrift

Sparen Sie sich und Ihren Kunden Zeit. Dafür haben wir die eSignature genau auf Ihre Prozesse und Bedürfnisse abgestimmt. Was das Tool genau ist und kann, erfahren Sie in unserem Video.

Vorteile für Sie und Ihre Kunden

Sowohl Sie als auch Ihre Kunden profitieren von der eSignature. Sehen Sie hier alle Vorteile auf einen Blick.

Universell

Einfach mit PC, Notebook, Tablet oder Smartphone unterzeichnen.

Flexibel

Mit Internetzugang von überall möglich.

Schnell

Mit wenigen Klicks ist der GRENKE Vertrag signiert.

Universell

Einfach mit PC, Notebook, Tablet oder Smartphone unterzeichnen.

Flexibel

Mit Internetzugang von überall möglich.

Schnell

Mit wenigen Klicks ist der GRENKE Vertrag signiert.

Digital macht flexibel: Die eSignature

Mit den Features der eSignature sind Sie noch flexibler bei der Unterzeichnung von Dokumenten.

Die Features

Auf der Seite Ihres Kunden gibt es zwei Entscheider? Dann lassen Sie auch beide unterschreiben – mit der Kollektivunterschrift. Außerdem können Ihre Kunden auch die Übernahmebestätigung für die Objekte eines Leasing- oder Mietvertrags online signieren. Und das unabhängig vom Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung. Probieren Sie es gleich aus und genießen Sie mehr Flexibilität.

So funktioniert die eSignature

Wählen Sie die von GRENKE genehmigte Kundenanfrage im Partner-Portal aus und klicken Sie auf „Jetzt signieren“.

Tragen Sie die Kontaktdaten des Kunden ein. Daraufhin können Sie die eSignature anfordern.

Nachdem der Kunde digital unterzeichnet hat, müssen Sie zu seiner Identifikation den Vertrag noch selbst unterzeichnen – das war’s.

Wählen Sie die von GRENKE genehmigte Kundenanfrage im Partner-Portal aus und klicken Sie auf „Jetzt signieren“.

Tragen Sie die Kontaktdaten des Kunden ein. Daraufhin können Sie die eSignature anfordern.

Nachdem der Kunde digital unterzeichnet hat, müssen Sie zu seiner Identifikation den Vertrag noch selbst unterzeichnen – das war’s.